Vision

Progress
  • 2020
  • 2025
  • 2040

2019 war das Jahr der Gründung. 2020 wollen wir unsere Marke etablieren und uns bei Firmen und Partnern bekannt machen. Unser Ziel ist ein stetiges Wachstum bei konstant höchster Qualität. Wir sind und bleiben ein Unternehmen, das der Branche immer einen Schritt voraus ist.

Im Jahr 2025 haben wir 20 fest Angestellte und gehören bereits zu den grossen Namen der Schweiz. Wir verfügen über ein grosses Netzwerk und konnten eine Vielzahl an Kunden von uns überzeugen. Wir sind an drei Standorten in der ganzen Schweiz aktiv. Wir erweitern unsere Geschäftstätigkeiten in Richtung Virtual Reality und 3D.

Unser Traum ist, im Jahr 2040 die grösste Webagentur der Schweiz zu sein. Wir haben in jedem grossen Kanton einen Standort mit den grössten Web-Talenten der Schweiz. Wir sind auch im Ausland bekannt und bauen uns immer weiter international aus. Wir bleiben unserer Kernidee treu und übertreffen uns immer wieder selbst, mit dem Anspruch an überaus erfolgreiche, glückliche Kunden.